Eine Geschichte...

... für die Kiga-Kinder


Die Weihnachtsgeschichte


Die Lösungsfinder

Susi und Olli spielen im Kindergarten. Susi baut einen tollen Turm und Olli fährt mit dem BobbyCar. Doch auf einmal beginnen die beiden zu Streiten. Seht mal was dann passiert...


Neues von Susi und Olli...

Sieben Wochen hatten Susi und Olli den Kindergarten für sich alleine. Sie haben in allen Ecken gespielt und ein großes Chaos hinterlassen. Jetzt sollen sie langsam alles wieder aufräumen. Die beiden können sich aber nicht vorstellen, dass sie das jemals schaffen können...


Die Ostergeschichte

heute haben wir wieder etwas für euch vorbereitet. 

Susi und Olli waren diese Woche im Kindergarten und wollten so gerne die Ostergeschichte hören. Doch es war niemand da der sie ihnen erzählen konnte. Seht mal was dann geschieht...


Die verschwundenen Kinder